Akute Bronchitis ist eine Erkrankung, die häufig gefunden wird, weil es leicht durch die Luft verbreitet wird. Es wird von einer Person mit Krankheit durch etwas so einfaches wie Niesen oder Husten Luft übergeben. Die Symptome sind in der Regel nicht entdeckt und gesehen, bis ca. 2-3 Tage nach die eigentliche Infektion der Atemwege Passage aufgetreten ist. Und leider können die Symptome weiterhin bis zu 2-3 Wochen nach der Erstinfektion auftreten.
Diese Spalte Stück informieren Sie über akute Bronchitis-Symptome und wie erfolgt die Infektion möglich und vorgeschlagenen Behandlungen sowohl in der Heimat des Arztes Klinik.
Symptome und Ursachen für akute Bronchitis
Es gibt 2 Hauptarten der Bronchitis. Die chronische Bronchitis, der Symptome hat, der für längere Zeit von einigen Monaten bis hin zu viele Jahre dauert. Die andere Art ist die akute Bronchitis, mit Symptomen, die eine viel kürzere Zeitspanne (etwa 90 Tage) hat. Wir sprechen über die akute Bronchitis für diese Spalte.
Bronchitis tritt auf, wenn Viren angreifen und beschädigen, dass das Futter der Atemwege Orgel Bronchialbaum bezeichnet. Die Verletzungen dann entwickelt sich eine Infektion, und also die akute Bronchitis beginnt.
Hier sind die wichtigsten Symptome, die in einer Person mit dieser Art von Krankheit gefunden werden können:
-Oft beginnt eine Erkältung oder als eine "normale" Grippe
-Der klarste Beweis, den die Krankheit bereits in akute Bronchitis entwickelt hat ist das Vorhandensein langsam erscheinende Brust Husten; der Husten wird höchstwahrscheinlich gelb oder Grün-farbigen Schleim enthalten.
-Andere Symptome, die auch erscheinen mag sind sinkende Ausdauer, Atemnot, erhöhten Stresspegel, "ein- und Ausschalten" Fieber, leichte Sinusitis, Halsschmerzen, und nur eine allgemeine Gefühl von "Müdigkeit" und keine Energie
-Auf der Brust-Husten auch möglicherweise Schmerzen in der Brust, Engegefühl und Atemnot
Diagnose und Behandlung
Aufgrund der viele Symptome, die sie mit vielen anderen Krankheiten und Bedingungen gemeinsam, ist die akute Bronchitis etwas schwierig zu diagnostizieren. Mehrere Tests möglicherweise erforderlich, einschließlich CBC, andere Blutuntersuchungen, und vielleicht sogar Auswurf Kultur und Brust Röntgenstrahlen zu analysieren die Krankheit mehr wirklich tiefer bekommen und hoffentlich ausschließen, die möglicherweise durch die gefährlicheren Lungenentzündung.
Die beste Behandlung-Politik ist immer der natürliche Weg. Viele, viele Ruhe, Heimat Medizin, alternative Medizin, die keine giftige Chemikalien, Dampf-Inhalation, verbrauchen große Mengen an Wasser oder Flüssigkeiten, die keine koffeinhaltigen oder karbonisiertes sind enthalten. Für diejenigen, die es sich leisten kann, kann haben Luftbefeuchter oder Luftfilter rund um das Haus sehr viel helfen bei der Filterung des Virus in der Luft.
Für den Husten nehmen Sie einfach Antitussiva, nicht-entzündliche und hypoallergen Arzneimittel für den Sinus und andere Symptome.
Gibt es so viel mehr Behandlungen und Erleichterung-Medizin, alles, was Sie tun müssen ist, öffnen Sie Ihren Geist und Forschung weitere Möglichkeiten neben der "akzeptierten" Prozess.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen